Timesa – die Arbeitszeiterfassung App für unterwegs

Mobile Arbeitszeiterfassung für Android und iOS

...

Die Vorteile der Timesa App auf einen Blick:

Nutzen Sie die App zur digitalen Zeiterfassung, wenn Sie keinen Zugriff auf einen Browser haben. Das kann der Fall sein, wenn Sie häufig Außendienste wahrnehmen, viel unterwegs sind, gelegentlich im Home-Office arbeiten oder im Vertrieb tätig sind. Mit nur einem Klick können Sie in der App Ihre Arbeitszeiten erfassen. Der Vorteil für Arbeitgeber: Sehen Sie immer genau, wann Ihr Mitarbeiter bei einem Kunden ist und behalten Sie den Überblick auch aus der Ferne!

Was kann die Timesa App?


Die moderne Arbeitszeiterfassung für iOS und Android

Los geht’s – App herunterladen

Laden Sie die Timesa App ganz einfach im Google Playstore herunter. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS konzipiert und bringt keine zusätzlichen Kosten für Sie. Unsere Software zur digitalen Arbeitszeiterfassung wird monatlich oder jährlich abgerechnet und richtet sich nach der Anzahl der Nutzer in Ihrem Unternehmen. Einfach, fair und günstig – das ist Timesa!

...

Digitale Zeiterfassung

Nachdem Sie die Timesa App im App Store heruntergeladen haben, geht es auch schon los. Unsere Software ist besonders nutzerfreundlich angelegt und kann von Jung und Alt bedient werden. Ihre Mitarbeiter werden sich schnell an die leichte Nutzung gewöhnen und die digitale Zeiterfassung mit wenigen Klicks in ihren Berufsalltag integrieren. Zeiterfassung an – Zeiterfassung aus. Einfacher geht es nicht. Zusätzlich können Sie auch überprüfen, ob die gesetzlichen Pausen eingehalten werden.

...

UFK Modul

Neben der digitalen Arbeitszeiterfassung kann die App auch Urlaubs- und Krank Tage verwalten sowie Überstunden auflisten. Damit sind auch die Arbeitnehmer selbst abgesichert. Urlaub und Wünsche für freie Tage können direkt im System genehmigt werden. So lassen sich auch Projekte besser planen.

...

Dienstplan

Erstellen Sie Dienstpläne für Ihre Mitarbeiter, einfach digital. Mit der App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan immer dabei. Änderungen werden sofort übernommen und an Ihre Mitarbeiter weitergeleitet, so haben diese immer den aktuellen Stand und können sich ideal auf die kommenden Arbeitstage einstellen.

...

Aufgaben

Erstellen Sie To-do-Listen für sich und weitere Mitarbeiter und haben Sie diese immer dabei. Mit der Timesa App ist die Erstellung und Bearbeitung kinderleicht. So bleiben Sie immer im Kontakt mit Ihren Mitarbeitern und haben auch Unterwegs die Möglichkeit gemeinsame Aufgaben abzuhaken.

...

Die Timesa APP gibt es kostenlos,
für Apple und Android

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit ganz bequem auch von unterwegs. Behalten Sie jederzeit den Überblick über die von Ihnen erfasste Arbeitszeit, egal ob im Büro, auf Dienstreise oder im Home-Office.

download on app store download on google play
App-Views

Jetzt testen und alle Funktionen 14 Tage lang kostenlos nutzen.